Herren I

Die Herren I hatten ein spielfreies Wochenende.

 

Herren II

Die Herren II hatten ein spielfreies Wochenende.

 

Jugend I

TTC Mühlhausen vs. TSV Mühlhofen      4:6

TTC Mühlhausen vs TSV Mühlhofen

Im zweiten Rundenspiel unserer Jugend ging es zum Auswärtsspiel nach Mühlhausen. Wie bereits vergangene Woche konnten Lukas Blumenstein und Jakob Hirt ihr Doppel für sich entscheiden. Julian Jürgens und Marc Unger mussten sich auch in dieser Woche ihren Kontrahenten geschlagen geben. Dementsprechend stand es 1:1 nach den Doppeln.

In den Einzelbegegnungen konnten sich Lukas, Jakob und Julian jeweils klar mit 0:3 durchsetzen, sodass sie eine 1:4 Führung erspielten. Lediglich Marc musste sich seinem Gegenüber mit 3:1 geschlagen geben. 2:4 war somit der Stand vor der zweiten Einzelrunde. Unsere Jugend musste dementsprechend lediglich 2 der verbleibenden 4 Spiele gewinnen, um den Gesamtsieg zu erspielen. Und bereits im ersten Spiel konnte Jakob mit einem knappen 2:3 Erfolg die Führung weiter ausbauen. Auch das Spiel von Lukas endete mit einem 1:3 Erfolg wodurch der Gesamtsieg gesichert war. Im seinem zweiten Spiel musste Marc eine äußerst knappe 3:2 Niederlage einstecken. Hierbei ging der 5te und damit entscheidende Satz mit 11:9 verloren. Auch Julian konnte das Verbleibende Spiel nicht mehr gewinnen und musste sich mit 3:1 geschlagen geben.

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel verteidigten unsere Jungs den zweiten Tabellenplatz und sind dem Spitzenreiter TTS Gottmadingen dicht auf den Fersen.