Herren I:

Das Spiel der Herren I wurde auf den 18.10.2018 verschoben.

 

Herren II:

TSV Mühlhofen II vs. TTS Gottmadingen III         7:7

Unsere Herren II durften im Heimspiel gegen die Gäste des TTS Gottmadingen III antreten. Leider gelang es lediglich einem der beiden Doppel ihr Spiel zu gewinnen. Harald Büchel und Markus Rausch konnten ihr Spiel mit 3:1 für sich entscheiden während Andreas Steinhauser und Marco Benz mit 0:3 scheinbar klar besiegt wurden. Zwei der insgesamt drei Sätze wurden jedoch in der Verlängerung entschieden. Es galt nun in den Einzeln das Unentschieden in einen Sieg zu spielen. Leider musste sich Harald in seiner ersten Einzelpartie mit 1:3 geschlagen geben, sodass der Sieg von Markus lediglich den Ausgleich wiederherstellen konnte. Auch dem hinteren Parkkreuz gelang es nicht, die Führung herbeizuführen. Andreas konnte sein spiel mit 3:1 für sich entscheiden, während Marco seines mit 0:3 abgegeben hat. In der zweiten Einzelrunde konnte das vordere Parkkreuz dann für die zwischenzeitliche 5:3 Führung sorgen. Leider wurde hinten keines der beiden Spiele gewonnen, sodass es wieder 5:5 gestanden hat. Von diesem insgesamt 4 Spielen der zweiten Einzelrunde entschieden sich 3 jeweils im 5ten und entscheidenden Satz, sodass es hier auch anders hätte ausgehen können. Nichtsdestotrotz konnte das Spiel immer noch gewonnen werden. In der letzten uns alles entscheidenden Einzelrunde musste Andreas sein Spiel gegen die Nummer 1 der Gäste auch knapp mit 9:11 im fünften Satz abgeben und somit das Spiel abgeben. Harald und Markus konnten Ihre Spiele mit 3:1 klar für sich entscheiden, sodass es vor dem letzten und alles entscheidenden Spiel 7:6 für unsere Herren stand. Leider musste Marco in seinem Spiel mit 0:3 eine klare Niederlage hinnehmen müssen. Dementsprechend endete das Spiel mit einem 7:7 Unentschieden, was dem Spielverlauf gerecht wird.

 

Jugend I:

Die Jugend I hatte ein spielfreies Wochenende.