Herren I

Die Herren hatten ein spielfreies Wochenende.

 

Herren II

SV Litzelstetten II vs. TSV Mühlhofen II                6:8

Die Doppelbegegnungen im Auswärtsspiel beim SV Litzelstetten endeten mit einem deutlichen 0:3 Erfolg für das Spitzendoppel Harald Büchel und Markus Rausch. Die zweite Doppelbegegnung endete mit 3:2 für die Gastgeber. Dabei verloren Andreas Steinhauser und Richard Kopp im fünften Satz mit 15:13 und hätten das Spiel auch beinahe gewinnen können.

Auch die Einzelbegegnungen starteten gut. Markus und Harald konnten ihre Spiele gewinnen und somit eine 1:3 Führung erspielen. Die beiden zweiten Einzel gingen leider mit jeweils 3:0 verloren, sodass es insgesamt wieder ausgeglichen war. In der zweiten Einzelrunden konnten unsere Herren 3 der insgesamt 4 Spiele gewinnen und mit 4:6 in die letzte Einzelrunde einziehen. Hier konnten unsere Herren 2 der 4 Spiele gewinnen und somit den Gesamtsieg erspielen.

 

Jugend I

Die Jugend hatte ein spielfreies Wochenende.