Spieltag 03.02. – 04.02.2024

Spielbericht: TTS Gottmadingen vs. TSV Mühlhofen

Dieser Bericht wurde automatisch generiert auf Basis der Daten von click-TT vom 03.02.2024 um 19:56 Uhr. Die myTischtennis-Textmaschine deckt verschiedene Spielsysteme ab, darunter das Sechser-Paarkreuz-System, das Werner-Scheffler-System, das Bundessystem sowie das Braunschweiger System (einschließlich „Durchspielen“).

Das Spiel endete mit einem klaren Sieg für den TTS Gottmadingen, der den TSV Mühlhofen mit 9:1 bezwang. Bereits zu Beginn setzte sich die Überlegenheit der Gastgeber deutlich durch. Im ersten Einzel konnte Erich Schmidt gegen Peter Müller mit 3:0 punkten, während sein Teamkollege Karl Fischer gegen Lukas Meier ebenfalls einen souveränen Sieg mit dem gleichen Ergebnis verbuchte.

Auch in den folgenden Matches behielt der TTS Gottmadingen die Kontrolle über das Spielgeschehen. Hans Weber setzte sich gegen Michael Hofmann durch und sicherte seinem Team einen weiteren Punkt. Im vierten Einzel zeigte Franz Hug eine starke Leistung gegen Markus Rostig und gewann ebenfalls mit 3:0, wodurch der 9. Punkt für den TTS Gottmadingen gesichert wurde.

Mit diesem Ergebnis verbesserte der TTS Gottmadingen sein Punktekonto auf 10:8 Punkte, während der TSV Mühlhofen weiterhin auf 2:18 Punkte steht. Das nächste Spiel des TTS Gottmadingen findet am 24.02.2024 gegen den TV Jestetten statt, während der TSV Mühlhofen am 17.02.2024 gegen den RSV Neuhausen antritt.