Spieltag 25.09.-26.09.2021

Herren I
An diesem Wochenende hatte die erste Herrenmannschaft ihr erstes Spiel in der Kreisklasse A. Im Derby gegen den TV Überlingen I unterlagen die Herren nur knapp mit 8:6. Dabei hatte alles nach Plan angefangen. Es konnten beide Doppelpartien gewonnen werden. Des Weiteren konnte sich der TSV einen Vorsprung von 2:5 erspielen. Hinten heraus konnten die Gastgeber jedoch nochmals alle Kräfte mobilisieren und das Spiel zu ihren Gunsten drehen.
Um einen kompletten Fehlstart zu verhindern müssen die Herren I nun in der kommenden Woche punkten.

Herren II
Auch unsere Herren II hatten an diesem Wochenende ihren Saisonstart. Sie waren zu Gast beim TSV Mimmenhausen IV. Das Spiel konnten sie mit 6:8 für sich entscheiden und die ersten 2 Punkte einsammeln. Auch hier verlief der Start gut. Die beiden Doppel wurden gewonnen. Und nach der ersten Einzelrunde führten die Herren II mit 2:4. Diesen Vorsprung konnten die Herren des TSV Mühlhofen über die Spielzeit bringen und somit das Spiel gewinnen.
Somit starten die Herren II auf der Position 3 in die neue Saison.

Herren III

Auch die Herren III hatten ein Derby an diesem Wochenende. Es ging, wie auch bei den Herren I zum TV Überlingen II. Unsere Herren konnten sich in hart umkämpften Spiele zu einem 2:8 Erfolg spielen. Wie auch die anderen Herrenmannschaften konnten die Herren III beide Doppelspiel für sich entscheiden. Auch in den Einzelpartien konnten sie überzeugen und sich 6 der insgesamt 8 Einzelpartien gewinnen.
Damit setzten sich die Herren III an die Tabellenspitze.